Über uns

Willkommen bei der MüKe-Bikes GmbH

Alles begann damit, dass Kfz-Meister Helmut Müller 1983 das Zweiradfachgeschäft Jochum am Weinmarkt in Nördlingen mit 3 Mitarbeitern übernahm. Damals ahnte wohl keiner, dass sich der Betrieb zu einem wahren Aushängeschild im Motor- und Fahrradbereich entwickeln würde.

10 Jahre nach der Geschäftsübernahme, entschloss man sich zu einem Neubau in der Gewerbestraße 16 in Nördlingen, der im Jahre 1994 bezogen werden konnte. Thomas Müller übernahm die Firma Zweirad Müller im Jahr 2017 von seinem Vater und weitete die Geschäftsfelder Motorrad und Fahrrad jeweils aus.

Um die Geschäftsbereiche dynamischer zu gestalten, wurde die Motorradsparte 2020 in eine neue Firma ausgelagert. Die MüKe-Bikes GmbH wurde gegründet.
Thomas Müller und sein langjähriger Werkstattleiter Michael Kellner verfügen nun über einen Neubau auf einem benachbarten Grundstück mit 400qm moderner Ausstellungsfläche sowie einer neuen Werkstatt.

MüKe BIKES GmbH

MüKe BIKES GmbH

Gewerbestraße 16
86720 Nördlingen

Tel.: 09081 / 271088

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
9:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Samstag:
9:00 - 12:00 Uhr

  • Mobile